IE024 – 3 Irrtümer, die deine Musikkarriere bremsen

3 Irrtümer, die deine Musikkarriere bremsen

In dieser Episode des Innerlich Elvis Podcast zeige ich dir drei weit verbreitete Irrtümer, die deine Karriere als Musiker gefährden.

Wir schauen uns folgende immer wiederkehrende Aussagen von Musikern genauer an und prüfen, was dran ist:

– Ich bin beratungsresistent – aber das sind wir Musiker ja alle.
– Ein Manager, Booker etc. löst all meine Probleme
– Ich kann machen was ich will – scheinbar wird keinen Wert mehr gelegt auf gute Musik.

Wenn du auch nur bei einem der Sätze denkst: Ja, stimmt! – Dann ist diese Episode für dich.
Und falls nicht: Hör trotzdem rein :-)

**Shownotes: **

Episode 19 – Warum die Bookingagentur nicht antwortet
Die Vorlage für das ideale Booking-Anschreiben

Du brauchst Unterstützung und willst wissen, was der beste nächste Schritt für dich wäre?
Dann buche jetzt bequem ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://chrishistel.youcanbook.me/

Alle Fragen zu diesem Podcast, wie du ihn abonnierst und wie ein Podcast überhaupt funktioniert, werden dir hier beantwortet:

Abo-Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.