IE034 – Persönliche Beziehungen im Musikbusiness aufbauen (Interview mit Dr. Johannes Ripken)

Persönliche Beziehungen im Musikbusiness aufbauen (Interview mit Dr. Johannes Ripken)

 

Ein starkes Netzwerk ist der Gatekeeper zum Erfolg.

Doch ein starkes Netzwerk entsteht durch die Pflege persönlicher Beziehungen.

In dieser Episode des Innerlich Elvis Podcast unterhalten wir uns mit dem ehemaligen Universal Promoter, Popakademie Dozent und Networking Coach Dr. Johannes Ripken darüber, wie wir diese persönlichen Beziehungen von Anfang an nachhaltig aufbauen.

Wir schauen uns an, warum unsere Beziehungen im Musikbusiness auch aus wissenschaftlicher Sicht so wichtig sind und warum du dich beim Networking nicht verstellen solltest.

Nach dieser Episode wirst du ein besseres Verständnis dafür haben, wie du Schritt für Schritt aus einem Netzwerk-Kontakt eine nachhaltige Beziehung aufbaust und damit die Tür zu deinem persönlichen Erfolg im Musikbusiness öffnen kannst.

Shownotes:

Johannes App Tamanguu zum Aufbau deines persönlichen Netzwerks: www.tamanguu.com
Mehr Infos zu Johannes: www.johannesripken.com

Johannes bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannesripken/
Johannes bei Twitter: https://twitter.com/johannesripken

Hier findest du die Vorgängerepisode “So baust du dein Netzwerk von Anfang an auf (Interview mit Imke Machura)” <– Klicke hier, um sie dir jetzt anzuhören.


 

Du willst mehr Podcast Episoden oder hast Fragen oder Feedback?

Dann abonniere meinen Kanal auf Upspeak: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

Dort kannst du mir Nachrichten (Text oder Sprache!) schicken und ich kann sie dir in Audioform beantworten.

 

Außerdem bekommst du dort neben dem regulären Podcast auch Bonusepisoden, die es nur bei Upspeak gibt.

Abonniere mich jetzt bei Upspeak für Bonuspodcasts und deinen direkten Draht zu mir: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.