IE035 – Im Bärchenkostüm bei Halligalli – Promo gone bad! (Interview mit Smile And Burn)

Im Bärchenkostüm bei Halligalli - Promo gone bad!

Im Bärchenkostüm bei Halligalli - Promo gone bad!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

 

“Lieber schlechte Promo als gar keine Promo” ??

Das dachten sich auch die drei Jungs der Berliner Punkrockband Smile And Burn und haben das Promogame auch in den dunkelsten Facetten durchgespielt:

Vor Null Publikum auf dem Southside, im Bärchenkostüm bei Circus Halligalli und sie pinkelten Kraftklub ans Auto für Instagram.

Warum sie das alles mitgemacht haben, was es ihnen gebracht hat und warum man trotzdem mit Promoagenturen arbeiten sollte – darüber redet Sören von SAB ehrlich und schonungslos in dieser Episode des Innerlich Elvis Podcast.

Eine liebevolle Abrechnung mit der Promobranche und eine Episode, die diesmal eher zeigt, wie mans wahrscheinlich lieber NICHT machen sollte.

Oder doch?

Shownotes:

In ihrer Single “Mit allem falsch” rekapitulieren Smile And Burn ihre irgendwie nicht so guten Promoaktionen: https://www.youtube.com/watch?v=m-r3E2OxV6k

Das aktuelle Album “Morgen Anders” von Smile And Burn kannst du dir hier anhören: https://smileandburn.lnk.to/Morgenanders

 


 

Du willst mehr Podcast Episoden oder hast Fragen oder Feedback?

Dann abonniere meinen Kanal auf Upspeak: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

Dort kannst du mir Nachrichten (Text oder Sprache!) schicken und ich kann sie dir in Audioform beantworten.

 

Außerdem bekommst du dort neben dem regulären Podcast auch Bonusepisoden, die es nur bei Upspeak gibt.

Abonniere mich jetzt bei Upspeak für Bonuspodcasts und deinen direkten Draht zu mir: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.