IE040 – Warum du mit deiner Musik spammst und wie Storytelling das verhindert.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Hier kannst du die Episode direkt bei Spotify anhören:   https://spoti.fi/2OgsXKe

 

In dieser Episode des Innerlich Elvis Podcast reden wir darüber, dass du Rockstarverhalten mit Understatement verwechselst, warum dich das potentielle Fans kostet und wie du das Problem mit Storytelling umgehen kannst.

Du denkst: Aber hey, das mach ich doch gar nicht?

Hast du jemals irgendwo einen Link zu deinem Musikvideo geteilt und kaum Resonanz dafür bekommen?

Falls ja, ist diese Episode für dich!

 

 


 

Du willst mehr Podcast Episoden oder hast Fragen oder Feedback?

Dann abonniere meinen Kanal auf Upspeak: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

Dort kannst du mir Nachrichten (Text oder Sprache!) schicken und ich kann sie dir in Audioform beantworten.

 

Außerdem bekommst du dort neben dem regulären Podcast auch Bonusepisoden, die es nur bei Upspeak gibt.

Abonniere mich jetzt bei Upspeak für Bonuspodcasts und deinen direkten Draht zu mir: https://www.upspeak.de/de/chrishistel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.