Vorlage aus der Praxis: Dieses Anschreiben verbessert deine Gig Chancen!

So schreibst du den Booker richtig an. Lade dir jetzt die Vorlage herunter!

Vorlage aus der Praxis: Dieses Anschreiben verbessert deine Gig Chancen!
  • Mit Bookern verschiedener Clubgrößen gemeinsam entwickelt.
  • In der Praxis erfolgreich für Tourbooking verwendet.
  • Mit Anmerkungen und Tipps für dein individuelles Anschreiben!

Trage jetzt kurz deine beste Emailadresse ein, damit ich dir die Vorlage für mehr Gigs zusenden kann. Durch diese Anmeldung in meinem Mailverteiler bekommst du exklusiv und für 0 (Null!) Euro die Vorlage zum Download und weitere Tipps, Tricks und Audio-Tutorials, die dich und deine Band nach vorne bringen.

Ich hasse Spam und achte den Datenschutz!

Du bekommst 2-6 mal monatlich eine Mail von mir. Diese enthalten themenrelevante Infos,  Podcast-Episoden mit hilfreichen Tipps rund ums Selbstmanagement im Musikbusiness und Angebote zu Produkten aus diesem Themengebiet, die dir echten Mehrwert liefern. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Mit Absenden des Formulars erklärst  Du Dich einverstanden, dass Deine Informationen an MailChimp übertragen werden. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.