IE015 – Das solltest du mitbringen, um eine Bookingagentur zu finden! Interview mit Chris Burr von hotellounge Booking


In dieser Episode des Innerlich Elvis Podcast erfährst du, was die Basis zum Geld verdienen mit Live-Gigs ist und was du als Band mitbringen solltest, um eine Bookingagentur zu finden.

Zu Gast ist heute Booking-Agent Chris Burr von hotellounge Booking, der nationale und internationale Künstler wie Spain, Coer de Pirate und The Sonics verbucht.

Wenn du aus dieser Episode nur eine Sache mitnimmst, dann dass der Aufbau persönlicher Netzwerke das A und O ist, um an die richtigen Kontakte zu kommen und dass Reichweite immer wichtiger ist als Gage.

Als Bonustipp, solltest du dir merken: Es gibt einen riesigen Markt für Nischenmusik!
Du kannst es also auch mit deiner Musik weiterschaffen, ohne dich zu verbiegen – wenn du dranbleibst und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit gehst.

Wenn du selbst gerade an einem Punkt in deiner Musikkarriere stehst, wo du gerne Unterstützung hättest, dann lass uns doch mal reden. In den Shownotes verlinke ich ein Tool, in dem du einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir ausmachen kannst. Zusammen schauen wir dann, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. Das Strategieggespräch ist unverbindlich und ich wende keine Verkaufstricks an – versprochen!
Hier kannst du deinen Termin mit mir buchen: https://chrishistel.youcanbook.me

Hier gehts zu hotellounge: https://www.hotellounge.de/

 

Höre diese Episode bei
► Spotify: https://spoti.fi/2KnYYuo
► iTunes: https://apple.co/2qXWo5w
► Google: https://kuerzer.de/InnerlichElvis
► YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=C1SLNdGlNm4

Alle Fragen zu diesem Podcast, wie du ihn abonnierst und wie ein Podcast überhaupt funktioniert, werden dir hier beantwortet:

Abo-Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.